Oooooh Canadaaaa…

Gerade befinde ich mich in Toronto am Flughafen und kämpfe mit der Autokorrektur dieses doofen kanadischen iPads 😉 Die erste und längere Flugstrecke ist somit schon mal überstanden!! Jetzt warten wir hier noch ca 4 Stunden auf unseren Weiterflug. Aber der modernen Technik sei Dank sind hier wirklich überall iPads mit Internetzugang 🙂 Als nächstes werden wir wohl mal auf Futtersuche gehen – Burger oder Pancakes mit Ahornsirup? In jedem Fall besser als Flugzeug-Saftschubsen-Essen!! Bye bye und bis zum nächstes Eintrag, damn aber aus Meeeexiko!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s