Mexico City – Vorurteilen sollte man eben nicht glauben

Mexico City – was für eine schöne Stadt!!

MexicoMexicoMexicoMexico

Die Anreise gestern war schon leicht schockierend, als wir erst mal eine halbe Stunde über diese ewig große Stadt geflogen sind bis wir den Flughafen erreicht haben. Dann waren da noch diese bösen Bilder im Kopf, die man von der Stadt hat: alles stinkt, überall Smog, an jeder Ecke kann man ausgeraubt werden und es ist einfach nur hässlich. Doch heute wurden wir vom kompletten Gegenteil überzeugt!

Zona Rosa und Zócalo sind einfach nur sehenswert! Egal in welche Straße man abbiegt, überall sind Bäume und von einer grauen Großstadt ist hier auf den ersten Blick gar nichts zu spüren! Und der Flair hier ist einfach unglaublich. Schade, dass wir hier nur einen Tag verbringen können, denn die Stadt hat sicherlich noch viel mehr zu bieten. Aber mein Tipp (falls ihr mal das Vergnügen haben solltet): ab in einen roten Turibus und durchs Zentrum kutschieren lassen!

MexicoMexico

Jetzt bin ich aber richtig platt, Jet Lag lässt grüßen. Laut meiner biologischen Uhr ist es schließlich mitten in der Nacht, obwohl hier gerade mal die Sonne untergegangen ist 😉 Also werd ich mich erst mal aufs Sofa knallen und hoffen, dass ich mich für einen Tequila später noch aufraffen kann.

An dieser Stelle will ich mich übrigens noch an alle für die suuuuperlieben Abschiedsgeschenke bedanken 🙂 🙂 Ich bin wahnsinnig froh so tolle Freunde zu haben und vermiss euch alle jetzt schon :*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s