La Bierhaus

La Bierhaus La Bierhaus

Ich glaub ich spinn – ich hab gerade warmen Apfelstrudel mit Vanilleeis im mexikanischen Pendant zum Hofbräuhaus in München gegessen. Und mit der Speise- und Getränkekarte hab ich mich fast wie daheim gefühlt. Die mexikanischen Bedinungen hatten Lederhosen an, wie süß 🙂 Allerdings wissen sie trotz der sehr leckeren deutschen Speisen leider nicht, wie man ein Weizen einschenkt. Am Ende muss die Flasche leicht geschüttelt werden und die Hefe ins Glas gekippt werden, Mensch!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s