Mérida

Hauptstadt von Yucatan und alte Kolonialstadt: Mérida.

Mérida

Doch was ich von dieser Stadt genau halten soll, weiß ich nicht. Sie hat wunderschöne Ecken und auf den Fotos schafft man es leicht, nur diese tollen Orte abzulichten, aber sie ist leider auch ziemlich heruntergekommen. Die Hektik der Stadt färbt auch irgendwie ab und man kann schlecht entspannen.

Mérida Mérida Mérida Mérida

Allerings muss man auch sagen, dass die Stadt bei Nacht viel freundlicher und weniger schmutzig wirkt. Da kann man sich schon fast vorstellen, wie schön Mérida am Anfang mal gewesen sein muss, bevor die Abgase den bunten Häuschen und weißen Straßen zugesetzt haben.

Das Beste allerdings war ein Yucatecischer Tanz am letzten Abend! Tolle Kostüme und schöne Musik 🙂

Mérida Mérida

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s