Oaxaca

Oaxaca

Ich bin verliiiiiiiebt ❤

Wir befinden uns jetzt in der gleichnamigen Hauptstadt des Bundesstaates Oaxaca (und damit auch schon ganz nah am Ziel Puerto Escondido) und ich kann euch sagen, diese Stadt ist einfach der Wahnsinn. Wunderschöne Landschaft, unglaubliches Ambiente und man übernimmt so langsam die mexikanische Gelassenheit dieser Stadt. Ganz nebenbei haben wir hier das beste Essen bisher und die günstigsten Preise 😉

Oaxaca Oaxaca

Und ein neues Lieblingsgetränk von mir: heiße Schokolade á la Oaxaca-Style – mit Nelken und Zimt

Oaxaca

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s