Krokodil!

Heute gibt es ein kleines Ratespiel: Wer das Krokodil auf diesem Bild zuerst sieht, bekommt einen Lutscher!

Krokodil

Gerade komme ich heim von einer Tour zu den Krokodilen. Nach einer kurzen Fahrt mitten in die Pampa und einer Dauerschleife von dem Lied „Satisfaction“ kommen wir im Naturschutzgebiet von „Barra de Navidad“ an. Mit dem Luxusfrachter (siehe Bild) geht es dann rein in die braune Suppe (die ist hoffentlich nicht gemeint mit „Abendessen inclusive“). Die Landschaft war schon der Hammer – überall Vögel und laut Guide ca. 200 Krokodile in dem Tümpel. Doch diese hatten scheinbar mehr Angst vor uns als wir vor ihnen, denn näher als oben auf dem Foto zu sehen sind wir nicht rangekommen. Ab und zu hat mal ein Auge aus dem Wasser gespitzt und uns beobachtet ;)Trotzdem war es schön, einfach mal die Stille in dieser Einöde zu genießen.

Krokodil Krokodil

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s