Waaaaaaaah!

Gestern Nacht hatten wir eine ziemlich ungemütliche Begegnung mit einem Einheimischen: dieser war nämlich ein Skorpion und dachte sich, er will es sich im Zimmer von meiner Mitbewohnerin und mir ein bisschen gemütlich machen!

Pah! Unsers!

Also Nachtwächter geholt und unterm letzten Lattenrost vom Bett haben wir ihn dann gesichtet und ihm ein für alle mal klar gemacht, dass wir nachts gerne alleine schlafen und kein Kuscheltier brauchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s