Halbzeit

Genau heute ist Halbzeit – seit 81 Tagen bin ich da und in 81 Tagen gehts wieder nach Hause.

Ich weiß irgendwie gar nicht, ob ich jetzt finde dass die Zeit schnell rumging oder nicht. Einerseits ja, andererseits auch nicht.

Jetzt freue ich mich erst mal auf die nächste Hälfte und hoffe, dass sie so toll wird wie die letzte! Und danach bin ich froh alle meine Lieben zu Hause wiederzusehen 🙂 Denn: ich vermisse euch wirklich ganz doll!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s