Fränggische Bradwöschd in Mexiko

Lecker lecker leeeeeecker! Wer so lange auf fränkische Bratwürste verzichten konnte weiß deren unbeschreiblich guten Geschmack erst richtig zu schätzen!

Eingepackt in eine Dose haben mir meine Eltern Bratwürste in einem Paket nach Mexiko geschickt. Am Anfang war mir die Dose zu wertvoll, um sie überhaupt aufzumachen. Vielleicht kennt der ein oder andere das ja, wenn man sich etwas besonderes ganz lange aufheben will 😉 Aber nachdem mir dann von meiner Familie ein Schnappschuss von ihrem Grillabend geschickt wurde konnte ich mich nicht mehr beherrschen: Bratwürste müssen her!!

Bratwurst

Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen! Ich glaube, mir hat es noch nie so gut geschmeckt. Jetzt weiß ich auch wieder, wie sehr mir hier die deutsche Küche fehlt. Die Mexikaner fragen mich immer „Wieso esst ihr nicht scharf? Dann schmeckt es ja nach gar nichts“. Aber dann haben sie noch nicht die tolle Würze in unserem Essen probiert.

Auch wenn ich mich ein bisschen seltsam gefühlt habe, die heimischen Würste mit Panoramablick aufs Meer zu essen – die nächste Dose hab ich schon zu Hause angefordert 😉

Bratwurst

Ein großer Dank also hiermit an meine Eltern, die mich mit den Bratwürsten im Paket überrascht haben und ebenfalls vielen Dank an die Metzgerei Reich (www.metzgerei-willi-reich.de) für das leckere Stück Heimat im fernen Mexiko!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s