Interjet Event

Interjet

Aus diesem Grund finde ich die Arbeit in einem Hotel so spannend: diverse Events lockern den Arbeitsalltag auf!

So durfte ich an diesem Freitag mit auf das Event der Airline Interjet. Diese hat nämlich eine neue Fluglinie in ihr Programm aufgenommen, nämlich Mexiko-City und Puerto Escondido. Natürlich eine super Chance für das Hotel!

Alle warteten, bis das Flugzeug von Interjet gelandet war. Dann gab es großen Applaus und das Event begann: erst einige Ansprachen, danach die Eröffnung des Buffets mit Mariachi-Band. Hier merkte ich, dass dies ein mexikanisches Event war: kurz vorher musste der Hoteldirektor noch schnell losdüsen, um ein paar Sombreros für die Mariachis zu kaufen 😀

Interjet Interjet Interjet

Das Buffet sah super toll aus!! Da isst das Auge auf jeden Fall mit! Und das beste war: die Gäste haben nicht alles aufgegessen und weggeschmissen wird natürlich nichts 😛

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s