Chocolate!

Puerto Escondido

Heute war einer der glücklichsten Tage meines Mexiko-Aufenthalts: Ich habe richtige Schokolade im Supermarkt gefunden!

Die Mexikaner habens hier nicht so mit Schokoladen-Tafeln. Es gibt zwar heiße Trinkschokolade, Schokoladeneis und Snickers und dieses ganze Zeug, aber eine stinknormale Tafel Schokolade hab ich bisher immer verzweifelt gesucht.

Und heute im Superche liegt da eine echt Lindt (!!!) Schokolade im Regal! Wahrscheinlich während des Imports 5 Mal geschmolzen und wieder zusammen gekühlt worden aber immerhin. Natürlich habe ich mir gleich einen ganzen Vorrat angelegt 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s