Puerto Escondido – nunca te voy a olvidar

135 días, un millón de momentos inolvidables. No digo adiós, digo hasta pronto y muchas gracias por todo.
Nunca voy a olvidar mi tiempo aquí en Puerto Escondido y siempre voy a tener las memorias en mi corazón.

135 Tage, eine Million unvergessliche Momente. Ich sage nicht Adiós, ich sage bis bald und danke für alles.
Niemals werde ich meine Zeit hier in Puerto Escondido vergessen und die Erinnerungen werden für immer in meinem Herzen bleiben.

Puerto Escondido

„Man geht niemals so ganz, ein Teil von dir bleibt immer hier.“

Gestern bin ich aus Puerto Escondido abgereist. Der Abschied viel mir wahnsinnig schwer, aber ich danke allen für die tollen letzten Tage und meine wunderschöne Abschiedsfeier am Vorabend!

Puerto Escondido Puerto Escondido

Heute sind wir morgens in Tuxtla angekommen. Dadurch, dass ich die Nacht davor nur 2 Stunden schlafen konnte, hab ich dafür die Nachtbusfahrt schön schlummernd verbracht 😉 Morgen geht es dann weiter nach San Cristóbal und am Mittwoch nach Palenque (Ruinen und Wasserfälle). Dort trennen sich unsere Wege und ich fahre alleine weiter nach Puebla, wo ich einen Tag bleiben werde. Anschließend verbringe ich die letzten 3 Nächte in Mexiko City und dann geht es nach Neeeew York! Am 27. Juli sehe ich euch dann wieder in München 😉

Route

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s