Schöner Wohnen

Mit meinen Unterkünften in Mexico City hatte ich echt Glück. Das Hostel war der Hammer! Die Lage direkt am Zócalo (Hauptplatz) und auf dem Dach eine Bar mit Ausblick über die Kathedrale und den ganzen Platz.

Mexico

México

Für meine letzte Nacht hatte ich mir allerdings ein Flughafenhotel gebucht, da mein Flug nach New York ziemlich früh ging. Da ich hier nochmal viel Energie sammeln wollte, hab ich mir auch etwas teureres geleistet 😉 Doch bei der Ankunft der Schreck: die Bilder und die Beschreibung des Zimmers, das ich im Internet gebucht hatte, waren die der Junior Suite! Da hatte das Hotel mal ordentlich was verkackt! Nach ewigen Hin und Her haben sie aber eingesehen, dass ich das haben wollte was ich gebucht hatte und die falsche Beschreibung Fehler des Hotels war… Also zog Madlen um in ihre Junior Suite und genoss den letzten Abend im Jacuzzi 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s