Auf ein neues ;)

Ich habe Fernweh, seit ich wieder aus Mexiko zurück bin. Natürlich ist es wunderschön daheim, aber mich hat das Reisefieber gepackt und ich will unbedingt wieder losziehen! Noch ist das alles in einem annehmbaren Maß 😉

Aus diesem Grund habe ich mir etwas in den Kopf gesetzt: Madlen, 20 Jahre alt, weiblich, zieht allein mit dem Rucksack los Richtung weite Welt. Klingt verrückt, ich weiß. Aber ich hab mich einfach nicht von dieser Idee abbringen lassen und tatsächlich meinen Flug schon gebucht. Tja, jetzt gibts wohl kein Zurück mehr!

Am 25. Januar (direkt nach meinen Prüfungen in der Uni) starte ich also von München aus Richtung Panamá. Von dort geht es schließlich weiter nach Costa Rica und Nicaragua und anschließend nach México. In meinem geliebten Puerto Escondido werde ich dann die letzten 2-3 Wochen (je nachdem wie lange ich reise) verbringen und mich umschauen, was sich so verändert hat seitdem ich das letzte Mal da war. Am 16. März lande ich in der Früh in München und hoffe, dass ich nicht an diesem Tag schon um 8 Uhr morgens meine erste Vorlesung im neuen Semester habe 😀

Da mir das Blog schreiben so viel Spaß gemacht hat, als ich 2014 schon in México war, will ich das auch bei meiner nächsten Reise unbedingt fortsetzen. Vielleicht habt ihr auch schon entdeckt, dass ich meinen alten Blog jetzt mit auf diese Website gepackt habe 😉 Ich hoffe, dass auch diesmal so viele meinen Blog mitverfolgen und freue mich auch auf Kommentare von euch!

Hasta pronto!

Eure Weltenbummlerin Madlen

Route

Bildquelle (bearbeitet): http://www.berge-meer.de/media/Landingpage/Mittelamerika/karte_gross.jpg

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s