Bocas del Toro

Ohne Computer ist es wirklich gar nicht so einfach, seinen Blog weiterzuführen 😉 im ersten Hostel hatte ich was das angeht noch Glück, aber hier muss ich wohl anfangen lange Texte übers Handy zu tippen.

Seit gestern bin ich in Bocas del Toro, der Inselgruppe in der Karibik von Panama. Nach einer langen Busfahrt durch die Wälder des Bundesstaates Chiriqui (ich dachte echt ein paar Mal der Bus schafft den nächsten Berg nicht mehr) und einer 30 minütigen Fahrt mit dem Schnellboot komme ich leider bei schlechtem Wetter auf der Hauptinsel Isla Colón an. Genau gegenüber setzte mich das Wassertaxi dann bei meinem Hostel ab. Touristische Anlagen oder sonstigen Schnickschnack findet man hier allerdings nicht! Ringsrum Natur, keine Autos (auf dieser Insel zumindest) und Kokosnüsse liegen unter den Holzhütten der Einheimischen.

Heute schien das Wetter dann doch Mitleid mit mir zu haben und gleich nach dem aufstehen strahlte die Sonne 🙂 Also zog ich zusammen mit meiner Zimmernachbarin los, einen Strand zu suchen. Nach 10 Minuten Fußmarsch durch den Wald würden wir auch fündig und es war einfach unglaublich schön!!
Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen 😉

Bocas del Toro Bocas del Toro Bocas del Toro Bocas del Toro

Jetzt dann beginnt die „große Party“ hier im Hostel – da bin ich ja mal gespannt 😉 Outdoor-Party mit Natur-Pool und kostenlosen Getränken für die Ladies, klingt auf jeden Fall schon mal vielversprechend 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu „Bocas del Toro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s