América Central – and I go again!

Tatsächlich, bald ist es wieder so weit: klein Madlen packt ihre Sachen und zieht wieder los! 🙂

Am 25. Januar starte ich also von München aus Richtung Panamá. Von dort geht es schließlich weiter nach Costa Rica und Nicaragua und anschließend nach México. In meinem geliebten Puerto Escondido werde ich dann die letzten 2-3 Wochen (je nachdem wie lange ich reise) verbringen und mich umschauen, was sich so verändert hat seitdem ich das letzte Mal da war.

Ich freu mich schon riesig und werde euch natürlich mit diesem Blog an meiner Reise teilhaben lassen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s